Weiße Blüten mit Schmetterling - Gratis Bild

Naturbild mit weißen Blüten und einem Schmetterling

Weiße Blüten mit Schmetterling - lizenzfreies Bild zum Download

Lizenzfreies Bild zum gratis Download - Naturbild

Der Vordergrund dieses kostenlosen Bildes wird von einigen weißen Blüten eingenommen, auch zahlreiche noch nicht aufgeblühte Knospen sind zu sehen. Von dieser Blütenpracht wurde offensichtlich auch ein Schmetterling angelockt, der nun die Bildmitte einnimmt, während der grüne Hintergrund verschwommen erscheint. Das Bild steht für intakte Natur, der Sonnenschein sowie die Farben Weiß und Grün vermitteln eine freundliche Stimmung.

Anzeige

  • Bild-Nr. 28
  • 2560 x 1920 px
  • Kostenloses lizenzfreies Bild
  • .jpg
  • 3.67 MB
  • Foto by
    freestockgallery
(Lizenzbedingungen bitte mit einem Hacken bestätigen)
Weitere Anregungen